aufnahme (Risen)

bei der auf nahme sind drei fragen was muss ich drücken um magier zu werden


oder liegt es daran das ich als rekrut gestartet bin?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:27 von milten2

6 Antworten

das ist egal. fahr über eine antwort und dann siehst du was es dir bringt: Maximale Lebebsenergi;Maximale Mana oder stärke

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:45 von philippk

al rekrukt kann man glaub ich nur Ordenskriger werden... und um magier zu werden musst du erst novize gewsen sein

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:46 von chewie14

ach ja sorry, hab deine Frage nich ganz kapiert. wenn du rekrut bist wird man leider nur ordenskrieger. du musst wie von chewie14
erwähnt als novize starten. die entscheidungen geben einem nur verschiedene boni.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 19:26 von philippk

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hä und wie wird man novize weil ich wollte eignetlich magier werden drum hab ich mich in der hafenstadt immer für den orden entschieden (4 mal) weil mir gesagt wurde das ich dann magier oder ordenskrieger werden kann dann bin ich zur vulkanfestung geganngen und hab die prüfungen gemacht aber jetz bin ich ordenskrieger wie wäre man denn erst novize geworden?

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 13:24 von nintendozocker001

du hast alles richtig gemacht. wenn man sich für den orden entscheidet bekommt man ein empfehlungsschreiben. bei meister pallas kann man sich dann nur mit dem empfehlungsschreiben entscheiden: Rekrut(Ordenskrieger) oder Novize(Magier).
Und mich hats des erste mal verwirrt als ich novize bei risen gelesen hab. weil im ECHTEN leben ist man bevor man im kloster als Mönch aufgenommen wird ein Novize. das ist so ne probezeit.

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 13:52 von philippk

kriegt man noch irgenwo anders eine Magierrobe?

Antwort #6, 28. August 2013 um 14:54 von MisterX12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)