Name eingeben (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich wollt ma was fragen:
Wenn ich ein neues Profil erstelle dann gibt es ja ne begrenzung wie viele Buchstaben man eingeben darf.Ich hab aber schon welche bei Mehrpieler gesehen die einen viel längeren Namen hatten als eigentlich möglich.wie macht man so einen langen namen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:43 von Flightxpl23

4 Antworten

ach bin ich blöd!ich weis wie .man kann sich einen langen namen bei gamespy anmeldung machen.naja ich weis es jetzt.war n bisse dumm.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:48 von Flightxpl23

Du kannst auch in :
"LokaleFestplatte:\Programme\Lucasarts\Star Wars BattlefrontII\Savegames\_____.profile"
deinen Namen beliebig ändern. [_____steht für deinen Profilnamen]

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:36 von erik_st

aso,ok danke!

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 18:44 von Flightxpl23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
@ erik_st: Würde mich wundern, wenn es bei dir ginge!

Die Infos über den Namen des Profils sind sicherlich nicht nur im NAMEN einer DATEI gespeichert, sondern auch in der Datei selbst. Das zu ändern wird schwieriger... oder kannst du Binär-/Hexadezimal-Verschlüsselungen lesen, oder was das ist?

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 19:57 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)