noch nee fraqqe (GTA San Andreas)

findet ihr das auch:Am anfang macht es spass abab i-wann wird es langweiliq?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:32 von killa4life

13 Antworten

Nein das finde ich ganz und gar nicht.Aber wenn dus langweilig findest dann mach doch mal ein paar Stunts vom Mount Chiliad.Das macht richtig Spaß.Ich bin mal mit nem Kart von der Rampe gesprungen und dann kopfüber gelandet.:D

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:55 von Mr_Gabriel

Wo ist den der Mount Chiliad ich such den schon die ganze Zeit !
Danke im Voraus

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 18:05 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke !

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

Bitte

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 18:14 von Mr_Gabriel

Wie macht man die sanpmaps?

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 19:06 von D_W_13_05

Geh unter Gta snapmap z.b. hier

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA

Dann kannst du auswählen ob du ne Snapmap von ls,sf,lv oder von der ganzen Karte machen willst indem du bei Choose Map eine auswählst.

Dann markier einen Punkt indem du an die Stelle klickst die du markieren willst.

Dann mach einen rechtsklick in die Zeile neben URL und wähle alles markieren.Dann mach noch einen Rechtsklick in die Zeile und klick auf Kopieren

Dann kannst du bei einer Frage oder einer Antwort eine Snapmap einfügen indem du bei der Frage oder der Antwort einen Rechtsklick machst und auf Einfügen klickst.Dann hast du eine SnapMap reingestellt.

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 20:03 von Mr_Gabriel

zu deiner frage :

ich finde auch das es am anfang mehr spaß macht.

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 21:00 von Redman95

also ich finde es macht IMMER Spaß, da ich in diesem Spiel was machen kann was ich richtig gut kann!

STUNTS! :)

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 21:09 von Jayhannik

ja du hast schon recht Jayhannik aber von den missionen her machts am anfang mehr spaß meine ich ^^

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 21:16 von Redman95

find ich jezz nicht, die Missionen sind später eben anspruchsvoller!

also mir hat die Story von Anfang bis Ende Spaß gemacht!

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 21:28 von Jayhannik

Ja die Story wird eigentlich nie langweilig.

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 15:47 von Mr_Gabriel

ich hab des auch immer so gemacht, dass ich immer ne kleine Nebenmission zwischen den Hauptmissionen gemacht hab, dann is auch ein bisschen Abwechslung mit drin! ;)

PS: Und es gut wenn man 100% erreichen will!

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 21:31 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)