Finalkampf Pain&panic Cup Unterwelt Kolosseum...wie gewinne ich da? (KH 2)

Im Pain&Panic Cup im Unterwelt Kolosseum gewinne ich einfach nicht die Runde 10 "Yuffie und Leon? (oder Cloud)"...Ihr wisst was ich meine?
Muss ich zuerst Yuffie und dann den Typ? Oder muss ich mit Reflektoren arbeiten? Sie ging einfach nicht nieder, obwohl Ihre Lebensleiste so gut wie auf Null war!
Danke für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 03. April 2008 um 17:45 von Lupinchen

3 Antworten

1. Welches lvl. empfehlenswert lvl. 20 oder höher
2. Die müssen 0 Haben, dann sitzen sie aufn Boden & haben Sternchen überm Kopf.
3. Du musst auf Viereck Son Dings Haben das heißt nicht die Magie sondern die Abyliti bei Yuffies angriffen.

Muss nich alles auf dich zutreffen
c 2008 Denis KH-Fan

Antwort #1, 03. April 2008 um 18:52 von spieletipps-zocker

Hi,
Danke für die Antwort... Level 21 bin ich.
Der Typ ist k.o. ...sitzt auf dem Boden. Aber Yuffie macht als diese Attacken weiter! Ich muss also abblocken? Mit Viereck? Probier ich gleich aus!

Antwort #2, 03. April 2008 um 23:06 von Lupinchen

Versuchs mal so:
Steh in der mitte (oder sonst wo) und mach reflec/ra/ga.
Wenn du triogramm hast, mach das (oder ein anderes Limit-move) , wenn du fast keine MP mehr hast. Wenn du Aufladeberserker hast, gehts noch leichter.
Espirit hilft!
Limit-Boost auch.
Geht auch bei anderen Cups (Titan, Paradox-Pech&Schwefel, Paradox-Titan, Paradox-Hades)

Antwort #3, 07. April 2008 um 19:02 von donald96

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)