Spiel geht net pls HELP (AoE 2)

Also ich habe diese spiel seit etwa 3 jahren, wollte es heute installieren, und dann gamen. Problem:
Ich habe es isntalliert, aber wenn ichs nun ausführe ( doppelklick ) dann geht das fenster auf, wo steht Age of empires, aber dfann ist es wida weg und dann kommt gar nmix mehr...
ich habe mir danngedacht vllt, spukt die Cd und hab die eben garde von nem freund geliehen, weil ich weiss dass der sorge behält zu Cds unm die dann sicher noch geht, - falsch gedacht:
das genau gleich problem!
Das laufwerk kann es auch net sein, weil das gestern noch grade ging, auch grafikkarte sollten kein problem sein, denn ich hab heute nen besseren Pc als noch vor 3 jahren,
wäre sehr dankbar um hilfe
DANKE

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:47 von gengaluf

3 Antworten

schmeiss es runter und installier neu

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 16:35 von Janne_the_best

Es kommt ja immer auf das Betriebssystem an... Vielleicht schaust du mal bei dem Original-Programm (Meist unter C:\Programme\Age Of Empires II\age.exe oder so). Dann rechtsklick und auf Eigenschaften. Dann auf Kompatiblität! Probier da mal 'n bisschen rum. Vielleicht geht's dann wieder...

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 16:25 von kingneptune1

Nur Einmal oder 2 mal klicken nicht mehrmals sonst geht es nicht, wie ich als ich so neugiereig bin :D

Antwort #3, 19. März 2010 um 23:18 von Sandro125

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)