Land der Beben (MH Freedom Unite)

Ich habe bei dieser Quest gröbere Probleme mit den 2 Tigrexen. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:57 von hunter_killer

6 Antworten

der eine tiggi ist ja gleich in gebit eins versuch ihn da zu verletzen dan flieht er in 6 da dann in weniger als 2 min killen ( da der 2 sonst kommt) am besten noch fangen
und beim 2 kannst dir dann zeit lassen und in aller ruhe weg hauen
,mfg Robie

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:58 von robinleon

was hast du für ne rüssi? das is doch die dringende quest von JR 5 auf 6, oder? ließ mal bei tipps+cheats nach. mach den kirin auf JR 5 sooft bis du die vollständige Kirin S und donnerlanze hast. mehr kann ich auch nich sagen...

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:59 von Gangster01

lanze gg tiggi XDDDDDDDD
lol^^
nimm hammer da packst es locker und quäl dich nicht die quest allein durchzustehen hol dir nen kumpel her dann gehts vil leichter (allein macht die quest kein spass da ist se einfach nur scheisse schwer)

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 18:03 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ließ nach! ^^
Tigrex am einfachsten
Ihr braucht:

-Megasaft, soviel wie möglich

-Kraftsaft, soviel wie möglich

-Wetzstein

-Megatrank (nicht dringend)

Rüstung: völlig egal

Waffe: Irgendeine Lanze, möglichst stark und es ist einfacher, wenn sie lähmeigenschaft hat

Mit der Lanze könnt ihr jede Tigrexquest bestehen, denn wenn ihr einen Megasaft oder Kraftsaft trinkt, kann er euch nichts anhaben, wenn ihr keinen trinkt, müsst ihr jedes mal, wenn ihr ausdauer verliert, mit blocken etwas herumlaufen, das lädt die energie wieder auf. Ihr drückt einfach dauerhaft die R-Taste um zu blocken. Ihr werdet deshalb nie geschwächt, weshalb ein Megatrank nicht dringend ist. Immer wenn er zugeschlagen hat, stecht ihr mit der Dreieckstaste zu, ihr müsst aber immer darauf achten, dass die Lanze stets zu ihm schaut, damit ihr wirklich alles blockt.

Wenn ihr gegen 2 Tigrexe kämpft, könnt ihr lachen, ihr steht zwischen die beiden und immer wenn einer zuschlägt, dreht ihr in seine Richtung und blockt. So greift er den anderen an und ihr müsst nichts machen ausser warten, bis einer tot ist. zwischendurch könnt ihr auch zustechen, müsst aber nicht. und immer daran denken, wenn ihr angreift, habt ihr keinen schutz und könnt getroffen werden.

das steht hier: /cp_35969_10/

ich hätte garantiert auch echte tk genommen aber ich machs so

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 18:07 von Gangster01

hast du irgend nen freund der das spiel auch hat

wenn ja dann nehm am besten euner einen hammer am besten handtaschenschwinger von kehzu und der andere ne echte teufelsklinge so hab ich ihn geschafft mit nem freund wir sind beide noch jr6 also nicht viel besser als du!

viel glück noch

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 18:11 von mhfukiller

nimm tigrex rüssi und das großschwert versteckte lohe dann schaffst du sie mit leichtigkeit
viel glück

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 18:24 von BigBomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)