Julius-Problem ! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey Leute!
Ich hab ein kleines Problem mit Julius!
Warscheinlich hat ihr das schon öfters gehört, aber ,
ich treffe ihn einfach nicht.
Die Schneiderin ist schon auf der Isel (am 15. Tag gekommen).
D.h. ich hab den 1. Regenbogen fertig!
Ich bin schon zich mal an der Schmiede vorbei gelaufen!
(Bei schönem Wetter, wenn sie offen hat)
Auch, wenn sie zu hat ;)
Aber, es kommt einfach kein Film!

Was muss ich machen, oder was mach ich falsch?
Wie viele Tage, nach der Ankunft der Schneiderin hat ihr ihn getroffen?

Danke für Antworten :D
Küsse.

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:48 von Leuchtkecks

6 Antworten

es kommt jedes mal am 1. oder 15. tag jemand und da steht dann n tipp dabei zu wem der gehört...die wo krämerladen steht is pia die findest du in der mine... christian is glaub ich der nächste nach der schneiderei... weis nicht mehr die reihenvolge.. ich glaub schneiderei, marco (beim eiswirt), christian (ganaschmine 10. ebene), pia (mine), julius, beim schmied... ach kp in welcher reihenfolge die kommen... ich hab grad julius bekommen da kommt dan ne info das der bei der schmiede zu finden ist... außer thilo musst du alle suchen... thilo steht iwann dann vor deiner tür

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 18:14 von sandtigerhai

Hallo Leuchtkecks. Also ich hab ihn schon auf der Insel und hab ihn auch schon getroffen. Bei mir war es so ich ging dicht daran vorbei und der Film kam. Ich hätte da eine Vermutung, denn wenn er da ist geht er jeden Tag in die Schmiede und steht neben Mira hinter ihrer Teke. Vielleicht hängt es damit zusammen das du noch nicht Mira hast. Mira bekommt man wenn man an einem sonnigen Tag (auser Freitag) mittags zum Friedhof neben dem Tempel geht. Dort steht Mira. Jetzt wo du Mira hast hast du auch ihren Schmuckladen. Sie arbeitet jetzt in der Schmiede. So jetzt müsste es gehen. Ach und ich habe ihn getroffen wo die Info kam das ein Neuankömmling auf der Insel ist und das er irgentwas mit der Schmiede zutun hat.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:12 von Tiger-Girl

Wenn Julius auf der Insel ist, trifft man ihn an einem sonnigen Tag vor der Schmiede. Man darf aber nicht mit dem Pferd oder dem Strauss dort hin reiten!

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 18:19 von Trillian

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
@ sandtigerhai
es kommt also ein tipp, wo die leute zu finden sind?
Alles klar! Das wusste ich nicht!
Hab noch keine Info, er müsste dann ja noch kommen (;

Danke an alle (;
Grüße

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:04 von Leuchtkecks

ja am morgen gleich wenn du aufwachst... z.b. der und der hat mit das zu tun oder such in der ganaschmine nach ihm... die eine die mit dem krämerladen dann zu tun hat findest du in der mine

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 08:17 von sandtigerhai

´noch eine Frage, kann man sich eigendlich scheiden lassen?
ich bin seit zwei Tagen mit Rolf verheiratet. und...hihi...

Antwort #6, 02. August 2010 um 12:40 von Cookiekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)