wahrer mythos (GTA San Andreas)

ich kenne 2 wahre mythose einmal die ghost cars um mitternacht genau um mitternacht greifen sie euch an^^ die lichter gehen dann an und sie versuchen euch zu töten und wenn ihr sie bei tag findet lassen sie sich auch nicht in einem paynspray reparieren oO ich stell gleich noch nen link zu den ghost cars rein und dann gibts noch den lemminge mythos das sind einfach leute die sich die ganze zeit vom haus stürzen den kann ich bestätigen^^ ich habs schonmal auf der ps2 gesehen und na ja hier ein link für den lemminge mythos irgendwo sollen noch fotografierer sein die ein foto machen und sich danach ertränken das ist in der nähe von los santos^^weis aber nicht genau wo XD ach ja hier der link zum lemminge mythos^^ gleich kommen noch die ghost cars und das sind bestätigte mythen! &feature=related

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:57 von Helperforgames

25 Antworten

Hier sind die Fotografen

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Und kannst du mir sagen was daran die Frage ist?

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 18:16 von Mr_Gabriel

ja, ich hab darin auch keine Frage erkannt!

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:23 von Jayhannik

das ist keine frage^^ ich wollt nur mal darauf hinweisen XD damit es ein paar neuere spieler sich mal näher anschauen ach ja und hier der ghost cars link &feature=related

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 18:13 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Na ja blöd ist das nicht aber noch besser wäre es wenn du es bei Tipps + Cheats hinschreibst denn da schauen die meisten ja als erstes nach.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 18:30 von Mr_Gabriel

achso, stell das doch lieber bei Tipps+Cheats rein, da ist es wahrscheinlich besser aufgehoben!

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 18:30 von Jayhannik

XD...gleichzeitig abgeschickt!

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 18:31 von Jayhannik

hmm ich weis nur nich wie ich die videos da reinkriege ohne das der beitrag abgelehnt wird^^

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 18:20 von Helperforgames

Du gehst einfach auf Tipps und Tricks zu "Grand Theft Auto San Andreas" einsenden und gehst z.b. auf Kurtztipps und sendest dort deinen Beitrag ein.Versuch einfach mal nen Link dazusenden.Wenns nicht funktioniert dann schreib eben das was im Link steht.

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 18:44 von Mr_Gabriel

ich habs schonmal versucht aber die meinen immer das es nicht geht ich habs schonmal bei einem anderen spiel versuch(ratchet and clank a crack in time) aber die sagen zu viel rechschreibfehöehr die bei den video sind

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 18:33 von Helperforgames

Hmmm dann musst du dich leider ohne Videos abfinden müssen.

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 18:50 von Mr_Gabriel

ja^^leider =/ und hier ist übrigens das video mit den fotografieren die ich meinte^^ is schon krank^^

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 18:39 von Helperforgames

Ja is wirklich krank.

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 18:54 von Mr_Gabriel

jop^^ na ja was soll man machen XD das is eben rockstars humor^^ in gta 4 zum beispiel gibts ne freiheiststsatue und in ihr drin ist ein herz oO das is ma verrückt ein echtes schlagendes herz oO

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 18:43 von Helperforgames

Ja das ist wirklich lustig.

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 18:59 von Mr_Gabriel

lustig ? XD

Antwort #15, 18. Januar 2010 um 18:48 von Helperforgames

Äh humorvoll.

Antwort #16, 18. Januar 2010 um 19:05 von Mr_Gabriel

XD ich weis nicht wie der auf sowas kommt^^

Antwort #17, 18. Januar 2010 um 18:53 von Helperforgames

Was soll ich machen?Ich meine doch nur das ich das mit dem Herz lustig finde.

Antwort #18, 18. Januar 2010 um 19:14 von Mr_Gabriel

ja is doch ok^^ hab ich nichts gegen deinen humor XD^^ und ich meinte damit auch rockstar mit dem ich weis nicht wie der drauf kommt^^

Antwort #19, 18. Januar 2010 um 19:03 von Helperforgames

Ach sooooooo

Antwort #20, 18. Januar 2010 um 19:18 von Mr_Gabriel

ja^^ genau^^

Antwort #21, 18. Januar 2010 um 19:08 von Helperforgames

das mit dem Fotographen ist mehr oder weniger ein Fehler von Rockstar, der (die) sollte(n) eig. gar nicht dort stehen! lol

Antwort #22, 18. Januar 2010 um 19:25 von Jayhannik

Woher weist du das so genau?

Antwort #23, 18. Januar 2010 um 19:29 von Mr_Gabriel

Weil es keine Fotografen gibt die von Hochhäusern runterfallen.All die Myths die ihr hier als Wahr bezeichnet sind eig. im reinen nur Bugs oder Glitches.Die meisten entstehen weil San Andreas so gross ist und man nicht alles wirklich voll programmiert hat.

Antwort #24, 18. Januar 2010 um 19:34 von gelöschter User

ja das stimmr das ist ein programmierfehler^^

Antwort #25, 18. Januar 2010 um 19:22 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)