Kapitel XI (Sacred 2)

Hallo,ich hab eben die Seraphim angefangen und da steht im Questlog untendran das Kapitel XI aber die Kampagne ist doch schon nach X beendet auserdem bin ich doch I.
Weis einer was dass zu bedeuten hat?
thx im voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 18:12 von Dominikhumm

3 Antworten

Hallo,als ich Ice &Blood installiert hatte kam das Kapitel auch dazu.Weiß es nicht genau,da ich noch nicht dort war,aber es steht bestimmt für die neuen Gebiete...

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 15:32 von Hapexamendios

Das ist der Quest, der damit beginnt, dass du die Kinder suchen sollst, oder?
Ich vermute mal, das ist der Spezialquest für die Seraphim. Jeder Charakter soll seinen individuellen (Fortsetzungs)quest haben. Wenn der erfüllt wird, gibts eine Belohung.
Das kann man sich zumindest herleiten, wenn man hier mal alles durchliest. Bei der Dryade müsste die Belohung demnach ein sehr guter Bogen sein.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 18:40 von Lianora

dann lag ich so halb richtig...bis jetzt gab es nur Enttäuschungen bei den speziellen Quests...z.B.den Zauberstab "Schattenwanderer"für den Drachenmagier...der vermoderte schon vorher ne'ganze Weile in der Kiste...

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 20:44 von Hapexamendios

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)