PAL oder NTSC? (DBZ Infinite World)

Man kann ja bei diesem Spiel zwischen PAL und NTSC Modus umschalten, hab ich auch gemacht, klappt auch super, nur... wo ist der große Unterschied zwischen den beiden? Ausser, das ich die Bildposition neu einstellen muss sehe ich keinen Unterschied! Freue mich über jede Antwort!^^

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 18:09 von policegking

2 Antworten

auf den Spielhüllen steht ja PAL oder NTSC drauf.Das hat was mit dem TV zu tun,dh. wenn NTSC auf einer Hülle drauf steht solltest du nen Flachbildschirm haben,wenn du nen Röhrenfernseher hast und ein Spiel mit NTSC zocken willst,wird es nicht gehen da du nen Flachbildschirm brauchst.Wenn du wiederrum ein Spiel hast wo PAL auf der Hülle steht (wo ich mir sehr sicher bin) ist es egal ob du nen Flachbildschirm oder nen Röhrenfernseher hast.Liest sich blöde ich weiß^^
also...
NTSC spiele gehen nur auf nem Flachbildschirm,
PAL spiele gehen auf Röhre und Flachbildschirm,

habs selbst erlebt bei Shadow of the Colossos,ist NTSC gewesen und konnte es nicht zocken^^

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 13:27 von Boreas

Jo, das was du geschrieben hast weiß ich auch schon!^^ Weiß halt, das die Bildrate pro Sekunde bei NTSC höher sein soll, was ich allerdings leider net bemerke, darum habe ich gefragt, aber trotzdem danke für deine Ausführliche Antwort!^^

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:28 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)