Wichtig! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Bitte nicht löschen!
Bitte lesen DRINGEND



wurde heute auch schon in Ö3 - durchgesagt! Bitte verteile diesen Hinweis
an Deine Freunde, Familienangehörige und weitere Kontaktpersonen! In den kommenden Tagen solltest Du aufmerksam sein und keine eMail öffnen mit dem
Betreff oder Anhang: Einladung, unabhängig davon wer sie Dir geschickt hat.

Es handelt sich um ein Virus, das eine Olympia-Fackel öffnet, die die gesamte PC-Festplatte zerstört. Dieses Virus kann Dir von einem Bekannten gesendet werden, in dessen Adress! buch Du stehst.

Darum solltest Du diese Information an alle Deine Kontakt-Adressen weiterleiten.

Diese Nachricht eventuell 25 Mal zu bekommen, sollte man bevorzugen, anstatt einmal eine solche Virus-eMail zu erhalten und sie zu öffnen. Wenn dennoch eine eMail mit dem Betreff Einladung bei Dir eintreffen sollte und sei es von einem Freund -,öffne sie nicht und schalte Deinen Computer sofort aus!

Es handelt sich Um das gefährlichste Virus, das je durch CNN angekündigt wurde.

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 18:10 von gelöschter User

4 Antworten

OHA O.ô

Danke, ich werde es mal weiterleiten.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 18:27 von KaimanGambler

Mach das

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:16 von gelöschter User

danke ich mach es auch.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 19:35 von gelöschter User

Macht es ALLE!xDDD

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 15:59 von PainNagato77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)