Legend (challenge) (SmackDown 2007)

für mich ist das unmöglich bei der legend challenge da bin ich ja dude love ich muss da gegen die 3 kämpfen (Cactus Jack,Mankind,Mick Foley) jedes sekunde schlagen die mich auf einmal ich schlag die manchmal. kann mir jemand tipps geben

Frage gestellt am 03. April 2008 um 17:50 von bleard

2 Antworten

Na klar, zuerst musst bei Option die Einstellung machen dass, das Match mit auszählen läuft. Dann starte das Match und gehe aus dem Ring. Nun lauf dort hin dort wo die Wrestler hineinkommen. Dann warte bis der Schiesdrichter bis vier gezählt hat nun Pack dir einen von deinen Gegnern und vermöble in. Die anderen zwei gehen in den Ring. Nun warte bis der Schidsrichter bis acht gezählt hat . Wenn du siehst das dein Gegner aufsteht dann hau ihn mit einem Clothsline oder einer anderen Attacke die schnell geht. Dann lauf schnell in den Ring. Die anderen werden zwar dann auf dich losgehen aber der was aus dem Ring ist wird ausgezählt. Und schon hast du das Match gewonnen. So hat es bei mir geklappt. Hoffe konnte dir helfen. Von stahlschaedel.

Antwort #1, 03. April 2008 um 20:12 von stahlschaedel

danke ne für den tipp beim ersten mal hats geklappt

Antwort #2, 04. April 2008 um 14:46 von bleard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)