Ich hab 2 Fragen (GTA Vice City Stories)

WIe kann es sein dass wenn man bei der einen brücke druntre durch fährt ein auto dran hangt

Und warum verschwienden die fahrzeuge in den garagen der speicher haüser

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 18:35 von Jojo2008

11 Antworten

1. Ist glaub ich ein lustiger Spielfehler.
2. Auch ein Spielfehler die Autos verschwinden meistens nach dem speichern dann musst du den Spielstand laden und sie stehen wieder drin.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 14:36 von gelöschter User

Danke und wass hat es mit dem schild im schiff aufsich

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 14:47 von Jojo2008

Welches Schild? Welches Schiff, es gigt ja zwei?

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Das Bild im schiff is nur ne lustige erfindung von den spieleproduzenten.

Es gibt mehrere bilder im spiel!

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 19:39 von GameM

Aha danke schön

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 19:34 von Jojo2008

bitte

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 21:13 von GameM

und warum wenn ich schnell fahr lande ich mancjmal in haüsern

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 21:35 von Jojo2008

meinst du eh noch das riesen flugzeug oder?

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 21:50 von GameM

nee ich mein wenn ich mitt voller poweer auf der strase heize kommt doch die psp net nach mit häuser laden dess mein ich dann steck ich man chmal in häusern fest

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 21:45 von Jojo2008

ja hab mich verdann hab dir ne nachricht geschrieben!

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 21:54 von GameM

Danke dir und wie meinst du des mit dem flugzeug siht dess dann so aus wei ne Blue hell

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 21:47 von Jojo2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)