Teostra und Lunastra (MH Freedom Unite)

Hy Leute

Ich habe ein Grosses Problem, denn ich komme mit Teostra und Lunastra einfach nicht klar.. Ich habe schon alle Waffentypen auprobiert, aber mit keiner hats geklappt.. Welche Rüssi, welche Waffe und welche Taktik sollte ich nutzen? Brauche vor allem den Teostra weil ich sonst mein Feuerdrachen-Schwert (LS)nicht verbessern kann -.-

Vielen Dank für die Tipps

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 18:40 von dark_shadow

2 Antworten

welche Waffen haste denn?
nimm die rüssi mit der besten verteidigung und ich würde ihn mit LS oder DK machen, dann ist er am einfachsten!^^
Taktik: hau von vorne drauf, roll dich weg wenn er diese Rennattacke macht, wenn er wütend is dann wirf Blitzbomben damit er dich nicht trifft, wenn er seine Feuerauraattacke macht dann geh weg und wenn den Kreis genau da is wo du dann roll dich rein und hau wieder drauf!^^

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe als ls eigentlich nur das feuerdrachen-schwert.. die anderen bringen es iwie nicht so richtig gegen die..
welche rüssi wäre empfehlenswert?
um die beiden zu killen würde ich es mit allen monstern aufnehmen :D

ps: bin hr5

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:52 von dark_shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)