Die drei Spiele um die goldene maske (Assassin's Creed 2)

nabend erst ma habe eine frage zu den drei spielen um die goldene
maske zu bekommen schaffe das absolut nicht bei capture the flack
ich habe den typen getötet, ermäuchelt, während des rennens umgehauen und habe ihn ertrinken lassen, aber ich schaffe das einfach net währe echt net wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 18:52 von Health

2 Antworten

also ich bin einfach vom start aus gerade aus richtung flagge gerannt,das dach runtergesprungen(macht aber schaden also unbedingt zwischendurch heilen),die flagge geholt und die nachste mauer wieder hochgeklettert und die flagge abgegeben(der typ kann nähmlich nur leitern hochklettern)probiers die methode mal aus vllt.hilfst

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 20:38 von NARUTOFAN555

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ok ich werde es versuchen wusste anfangs gar nicht wo die flagge überhaupt ist und habe immer den kunden umgebracht weil ich dachte der hatte sie^^^^
NAJA DANKE NOCHMAL UND SCHÖNEN GAMERABEND NOCH

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 21:12 von Health

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)