Planlos bei VoLLe KontroLLe Moves (SmackDown vs. Raw 2010)

Halli Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen die Frage
nach den Ulitativen Moves gestellt..
Hab ne Antwort bekommen - Alles Super.

Jetzt habe ich bei Starken Griff-Move:
> RS = Rechter Stick + Link
und
> RS = Rechter Stick + Rechts
ausgewählt.

Nun habe ich mich für den DDT 21
(glaub ich heißt er)
entschieden.Hab mir bei Moveset
den angekuckt und er hat mir gefallen
weil er ein DDT, ein sogenannten Schwung
DDT und glaub ich ein Neckbreacker war das
gemacht hat. Nun wollte ich meinen "Neuen" Move
ausprobieren konnte aba nur den Stand &
den Neckbreaker machen. Aber wie mach ich nun
den Schwung DDT. Denn auf dem Bildschrim waren
auch nur 2 Möglichkeiten gekennzeichnet..

Meine Frage:
Wie mach ich bei Vollen Kontroll Moves den
Schwungvollen DDT bei DDT 21.

Danke für alle Antw. und danke fürs Durchlesen
des langen Textes...

Mit lieben Grüßen
Euer Zocker: werweis :D

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 18:54 von werweis

5 Antworten

Also wenn ich den DDT einsetze drücke ich immer rechten analog stick nach unten

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 20:33 von R-Truth09

ich glaube bei move set erstellen dan bei finisher den auswählen! ich weiß net obs stimmt glaub aber schon da kommt bei mir dann immer 2 finischer in so nem kasten und da drunter steht die tasten combi z.B. dreieck... das anklicken dann move auswählen dann müste klappen wie gesagt glaube so geht das.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 20:35 von Jacko21

Dieser Schwung-DDT ist für die Damenschaft im Game gedacht.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 15:43 von Oraska

okay danke euch allen

aba bist dir sicher oraska

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 18:02 von werweis

Ja, bin ich. Sogar ziemlich. Ich hab den selbst schon mit Diven gemacht... Einfach mal Diva vs Diva bzw Diva vs Wrestler oder sowas ausprobieren. Irgendwas dabei sollte für den Schwung-DDT sorgen.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 22:20 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)