Woher kriegt man das ? (GTA San Andreas)

Woher Kriegt man die Axt , Fleischerbeil , Hockeyschläger , Rasiermesser , Machete ?!?!

Frage gestellt am 03. April 2008 um 17:54 von gelöschter User

3 Antworten

du verwechselst des mit vice city und so weil in san adnreas kann man des nicht haben und wenn du es in einem vid gesehen hast is es höchstwahrscheinlich ein mod

Antwort #1, 04. April 2008 um 18:07 von KingDK

oh , habe ich verwechselt aber es gibt noch andere waffen die ich noch finden will sch mal hier rein : http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?ga...

Antwort #2, 08. April 2008 um 17:53 von gelöschter User

die waffen kriegt mann auf pc

Antwort #3, 10. April 2008 um 14:39 von Msnfreak

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link