Anfangspokemon (Pokémon Smaragd)

Welches Anfangspokemon soll ich nehmen?

Frage gestellt am 03. April 2008 um 17:54 von gelöschter User

7 Antworten

nimm hydropi! es kann eisattacken erlernen und das ist effektiv auf geckabor

Antwort #1, 03. April 2008 um 18:57 von KevinundSascha

Ich glaub, ich hab mal gelesen, dass man Flemmli nehmen soll, weil Lohgock in der Liga gut sein soll!Stimmt das?

Antwort #2, 03. April 2008 um 19:11 von gelöschter User

ja das stimmt aber hydrophi wurde ich dir empfehlen

Antwort #3, 03. April 2008 um 19:49 von pokemon2005

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich hab Flemmli genommen es ist jetzt level 38 und es ist ein Lohgock
ist sehr stark ab es hatt gegen Sumpex keine Schongs gegen Sumpex sind Pflanzen Pokemon im vorteil

Antwort #4, 04. April 2008 um 13:20 von Mark96

bist du blöd dass war dein fehler mit Lohgock hast du ess noch schwerer gegen wassili ( oda wie der heisst )

ich hätte geckarbor genommen weil gewaldro ist sehr schnell und stark
ich habe auch das gewaldro wo ich einmal bei smaragt hatte rüber ( bei diamant ) geschikt und ich kann mit ihm di ganze top-4 mit ihm aleinne
er ist sehr gut mit diesen attacken
Laubklinge
erdbeben
drachenklaue
und gigasauger




bei meinen diamandt hatz andere attacken
Laubklinge
energieball
fauna-statue
erdbeben ^^ mit erdbeben gegen feuer pokis ^^


die top4 ist noch schwieriger als bei smaragt !

Antwort #5, 05. April 2008 um 01:15 von gelöschter User

OH Man wasslili hab ich mit loghok locker besiegt man!
gewaldro ist scheiße wozu bracuht man so viel schnelligkeit
HAHA
mit loghok hab ich beim ersten versuch gegen wasslili und top4

Antwort #6, 16. April 2008 um 13:34 von gelöschter User

ich hab jetz ein Lohgock auf Lv.62 (Nach zwei Tagen)

Antwort #7, 21. April 2008 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)