Riolu ganz gross (Pokemon - Team Himmel)

wie entwickle ich riolu zu lucario?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:05 von Filipe-Fire

19 Antworten

mit nem sonnenband

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 19:24 von dialga55

ich hab gelesen das in team himmel man ohne sonnenband entwickeln kann

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 20:30 von Filipe-Fire

ne das stimmt nd

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 11:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ok dann gibs noch zwei probleme
1.wo ist das sonnenband
2.riolu ist das pokemon das ich beim test bekommen hab und kann ihn deswegen nicht entwickeln

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 15:58 von Filipe-Fire

1. dafür gibts nen wunderbrief... bei tipps und tricks... dann codes
2. du kannst es NOCH nicht entwickeln

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 16:02 von gelöschter User

was muss ich tun damit es sich ENDLICH entwickeln kann?

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 16:18 von Filipe-Fire

du musst die darkrai mission beendet haben und dialga, palkia, und manaphy im team haben

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 16:17 von gelöschter User

ok wo ist palkia und manaphy-.-

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 16:57 von Filipe-Fire

keine ahnung... aber früher oder später wirst du sie finden... weil jeder sie findet... also wieso nicht auch du

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 20:00 von gelöschter User

ja das ist war ok danke nochmals

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 20:57 von Filipe-Fire

gerne doch... und palkia is in der raumspalte... mehr weiß ich jetzt auch nicht... ich selbst bin noch nicht so weit... hab nur im net rumgeforscht^^

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 16:44 von gelöschter User

ja das mach ich auch immer^^

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 16:46 von Filipe-Fire

und wieso weißt das dann noch nicht?^^

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

weil ich die lösung zur raumspalte nicht finde^^

Antwort #14, 20. Januar 2010 um 17:15 von Filipe-Fire

guck auf bisafans... da gibts alles und noch mehr

Antwort #15, 20. Januar 2010 um 17:09 von gelöschter User

ja... aber auf bisafans findest ne komplettlösung (ich bin auch auf beiden... und pokemonexperte)

Antwort #16, 20. Januar 2010 um 17:17 von gelöschter User

also
1.muss man palkia und dialga nicht haben
2. musst du wie gesagt manaphy haben und das kommt so ziemlich genau 5tage nachdem du darkrai besiegt hast (2tage danach und 3weitere wegen der meereszuflucht etc) wie schon gesagt wurde dann noch das sonnenband per mission holn mit nimm iq von 2,5sterne und fertig

Antwort #17, 20. Januar 2010 um 20:40 von Alpha7

der IQ von riolu ist 4,5

Antwort #18, 20. Januar 2010 um 21:01 von Filipe-Fire

ok ich hab ein sonnenband dialga,palkia und manaphy sin in meinem team und der IQ ist 5,5 geht aber immer noch nicht

Antwort #19, 24. Januar 2010 um 17:06 von Filipe-Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)