roter fatalis (MH Freedom Unite)

welche waffe und rüssi gegen ihn?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:14 von MHFU_

5 Antworten

nimm ak-bogen und die beste schützenrüssi, die du hast, ich hab den ersten mit der tigi s gemacht!^^xD

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 19:13 von gelöschter User

schreib nicht roter Fatalis
des erinnert mich immer an meine Mathelererin ~> hässlich ~> Üblekeit
wenn du Chrimson Fatalis schreibst find ichs besser. aber du willst ja tipps, also:
nimm Yamazukami Rüssi(Wächterseelen Shin)und Glimm/KO. Drachenschwert.
ein paar +Bommben und halt was man so braucht.
wenn du aber auf die Karmesin Fatali Flügel für Gättliches Haumesser aus bist dann nimm die beste Schützen Rüssi die du hast und Akantor Bogen, immer auf die Flügel und wenn die schrott sin(des sieht man deutlich, dann hängen die nähmlich voll in Fetzen) aufn Kopf.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

was kann göttliches haumesser denn so .. ?

ich glaub ich geh mit aka chaosbogen auf ihn los :D
würde ihn iwie gerne mit hammer machen aber das geht angeblich nicht besonders gut ...

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 19:39 von MHFU_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
des is voll stark und die verbesserung dann uch noch
des hat dann weisse schärfe und 1440 angriff uns schaut zudem noch sau geil aus. die labern nur. ich hab den selber schon mit Götze gemacht und des geht besser als mit schwert.

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 20:46 von gelöschter User

was is göttliches haumesser überhaupt für ne waffenklasse? xD

achja und könntest du mir dann auch gleich tipps für die taktik und nen hammer sagen? xD
bin jr9

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 20:58 von MHFU_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)