Leo-schan-rubin (MH Freedom Unite)

wie bekommeeinen Leo-schan-rubin ( mit welcher waffe)

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:28 von Feuerschwert

8 Antworten

wenn du den schon mal gemacht hast dann nimm Feuerdrachenschwert oder besser, für den brauchste Glück, mach am besten den Hochrangigen, wennde kannst!^^xD

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 19:19 von gelöschter User

hab beim jr.5 noch kein juwel bekommen

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 19:32 von schaff

Oder du zockst mit nem Freund der Monster Hunter hat )falls es so ist) ganz ofzt zusammen und bekommst einen GoldGemüseältestSchein. Den kannst du dann im alten Sumpf durch einen Rubin tauschen.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bin jr9 nur hab den auf jr 9 noch nicht freigeschaltet und hab den hochrangig schon oft vertrieben

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:37 von Feuerschwert

Da musste einfach alle Epischen Quests auf G* und G** machen, dann kommt er auf G***

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

ja dauert aber so lange bekomme ich den leo rubin nicht auch anders

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 19:42 von Feuerschwert

ja vom jr 5 er lao hau ihm das horn ab und kill ihn die warscheinlichkeit nen rubin zu bekommen is niedriger als 5%^^ wenn idhc das ermutigt xD

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 19:50 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ich hasse das...
wenn man den aschenen auf JR 5 nur vertreibt liegt die wahrscheinlichkeit bei 1% oder was? xD

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 19:58 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)