passwörte oder codes (Yu-Gi-Oh WC 2009)

was hat das mit den passwörten oder mit den codes aufsicht und ja wie ist der code von dieser karte

DER RECHNER

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:25 von Der_Mann

8 Antworten

da musst du in den world championship modus gehen und auf die shop taste klicken danach auf passwörter un der code von der rechner ist:
51196174

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 18:48 von Master-Zocker

wie ist der code von diesen karten? dracheneis verstärkung schildstoß wurm apokalypse danke und kannst du mir nachmal bei etwas helfen

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 18:55 von Der_Mann

np :)
Dracheneis: 64262809
Verstärkung: 17814387
Schildstoß :30683373
Wurm Apokalypse :88650530

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 15:58 von Master-Zocker

hast du msn

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 16:05 von Der_Mann

nee hab ich nicht aba ich hab icq

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 20:46 von Master-Zocker

lol das hab ich nicht hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm was jetzt wir können doch nicht immer so screiben oder

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 21:44 von Der_Mann

frag einfach nochmal wennsd nen kartencode brauchst

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 18:07 von Master-Zocker

ok kannst du mir helfen ich muss mein deck wieder holen und ich muss den d-runner holen aber wo man das mit der zeit also 2:30 machne muss komm ich nicht weiter raus komm ich nicht ich werde immer erwichst

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 19:21 von Der_Mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)