nach der dunklen Wolke ? (FF 3)

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:37 von Zero_1

2 Antworten

ähm... geht das genauer?
ich nehm mal an das du die wolke der dunkelheit meinst. wenn das dein 1. kampf gegen sie war, lies hier weiter : /nds/ff-3/fragen/id-49...
war das bereits der 2. kampf, dann ist die story jetzt zuende. du kannst jetzt noch die sidequests machen. Oder deine charas auflevln. oder einfach nur rmlaufen. oder tatsächlich einen neuen spielstand aufmachen ... :) das wars auf jeden fall mit der (haupt)story

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 22:02 von thanatosX8

ja ich meinte den 2. kampf ok das hat mir weitergeholfen danke sehr ^^

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 19:31 von Zero_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link