Der Tempel Kapitel 3! (Risen)

HY. Ich bin jetzt schon ein bisschen dran in den Tempel zukommen, nein bin ich ja fast schon. Ich habe das Tor mit Inqisitor Mendoza aufgemacht und bin mit ihm hineingegangen dann habe ich das nächste Tor aufgemacht bin weiter gegangen so jetzt bin ich vor einer Zugbrücke und jetzt will ich eigentlich nur wissen was eigentlich hinter die Zugbrücke ist oder im Tempel innen!
So jetzt habe ich noch eine Frage ich habe das Echsenschwert wo Klingenschaden 75 hat und ich möchte gerne irgendein Schwert wo Klingenschaden 100 hat und wo ich es dann finde und wenn es Teile hat bitte auch dazuschreiben wo die Teile sind!

Danke !

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:28 von Facebook100

6 Antworten

Hinter der Zugbrücke ist der Innenteil der Festung. Dort befinden sich einige Echsenwohnugen, die Tür zu einem Feuertitanen und der Geist Ursegor mit seinen Untertanen.

Wenn du dem Schmied in der Hafenstadt ein Echsenschwert zeigst, gibt er dir für ein bischen Obsidian und Gold Obsidianrohlinge.
Und einer der Untertanen führt ein Titanenschwert.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 19:49 von Profispieler

DANKE! Jetzt noch'ne Frage ich habe jetzt den Weg gefunden um die Tür zu öffnen halt das kleine Loch zum hinein gehen wie lang brauch ich hier ungefähr bis ich das Tor (Zugbrücke) auf bring

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 19:40 von Facebook100

da ist eine Krypta. in der sind massig echsen und ein titanenlord namens Ursegor. der ist tot aber sien geist ist unsterblich und er ist an den ort gebunden. du musst für ihn 3 seiner leute killen um ih frei zu machen. er verräht dir das du den feuertitanen brauchst um die andren titanen zu besiegen.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 19:46 von philippk

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke ich hab zwar was anders gefragt aber egal so jetzt nochmal wie LANG brauch ich noch um das Tor zu öffnen das Inqistor Mendoza und dessen Trupp hineinkommmen kann

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:45 von Facebook100

du bist gleich da. wenn du weterläufst bist du schon in der krypta.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 19:48 von philippk

aso und wenn ich denn die Titanen und die besiegt habe ist dann das Kaptiel schon fertig oder wie und wie schaut Kapitel 4 u 5 aus wenn es 5 gibt glaub nicht

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 19:51 von Facebook100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)