Fatalis (MH Freedom Unite)

Ich brauch das F***ing Fatalis-Bösauge...!
ich hab weißen fatalis auf hochrangig gemacht! (mindestens 15 mal)
die fatalise (weiß, rot, schwarz) auf G3 gemacht. (auch alle mindestens 15)
Es sind alles sonder quests aus dem internet!
ich bekomm entweder Fatalis-Auge oder teufels-Auge aber nie das Bösauge.

was für einen Fatalis muss ich machen?
hochrangig oder G-Quests
und welcher muss es sein.

und was muss ich tun das ich das bekomme?


danke im voraus!
lg

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:32 von suechti2

4 Antworten

neja bei G*** des Auge Zamschwarten

Wie hast du die G*** in der Gilde Freigeschaltet?
ich hab se bist jetz nur als download mit nem Cheat Felyne geschafft

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 19:46 von gelöschter User

du musst den g*** schwarzen Fatalis töten und sein Auge zerfetzen.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 19:54 von Flammenkaiser

spitze und wie schalten man den Frei? Ich hab alle Trainings fertig Kampf/Spezial/G-Stufe und hab nen trotzdem net?!?!
woran leigt des?

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich weiß ja nich ob dus mir glaubst aber als ich den Roten Fatalis auf JR.6 FREIGESCHALTET habe und gekillt habe, bekam ich auf Anhueb ein Bösauge lol!

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link