vollmantelgeschoss wirklich kein extra schaden? (Modern Warfare 2)

ich wurde heut von einem sniper gekillt der hatte mich am bein getroffen nur EIN mal und der hatte aber vollmantelgeschoss und spezialfeuerkraft
also gibt es da jetzt einen haken?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:52 von Aksulu

7 Antworten

ich verstehe deine frage nicht wirklich drück dich mal besser
aus

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 20:01 von kaishen

Der hatte Spezial feuerkraft und vollmantel geschoss mit der Intervention. Und hat mich einmal am bein getroffen und ich war tot. Das geht eigentlich nicht, es sei denn, vollmantelgeschoss erhöht den schaden wirklich.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 20:02 von Aksulu

wie kommst du da drauf, dass vollmantelgeschoss kein extra schaden gibt?
mir kommt es auf jeden fall so vor und es zeigts ja auch an, dass sie der schaden steigert!

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 20:03 von Medi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nicht alle angeben der Schaden, Reichweite und so weiter stimmen :)
so hat zum beispiel die spas eine engeblich kurze reichweite aber sie kann genauso weit schiessen wie M1014 oder model 1887

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 20:06 von Aksulu

ok ich muss die recht geben bei manchen waffen ist das wirklich
das die angaben nicht stimmen aber bei denn meisten stimmen sie

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 20:12 von kaishen

@Aksulu woher willste wissen ob er vollmantelgeschoss hatte? o.O

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 15:43 von gelöschter User

doch die angaben stimmen schon aber die stärke von waffen wird auf große reichweite reduziert und man kann die stärke vom Thumper natürlich auch nicht mit dem von der Intervention vergleichen

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 16:26 von Aithir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)