Eisernes Dach - Kiste für Abgrundrüstung (Darksiders)

Hallo,
Habe ein großes Problem, will grad die 8 Teile der Rüstung holen, die vorm Turm zu holen sind. Nur ist die Kiste nicht da? Weiß wo sie stehen sollte, hab mir auch schon 3,4 Videos angeschaut ob da ein Trick zu sehen ist, aber nichts.

Sie wird mir einfach gar nicht angezeigt. An der Position wo sie sein sollte kann ich auch einfach rumlaufen, also wird sie nicht nur nicht angezeigt, sondern ist nicht vorhanden.

Pls help :)

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:47 von Dan3R

4 Antworten

Keine Angst die is da!Unzwar nacdem du den ersten kleinen spinnenwächter (davon gibts4) besiegt hast kommst du in nen raum mit nen Cronomat.Und bei diesen solltest du dir einfach mal die decke ansehen dort findest du einen roten ankerpunkt für die abgrundkette einfach nach oben ziehen und rüstungsteil aufsammeln!^^

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 14:11 von GohstReaver

Hallo,

danke mal für die Antwort, aber mir ist schon klar wo die kiste ist bzw. sein sollte. Hab ja oben schon geschrieben das ich sogar an der Position gelaufen bin. Und sie ist nicht da :)

Werde nachher noch ein screen machen und hier posten. Hab jetzt so Storymäßig weitergemacht, kann also sein das es noch etwas dauert bis das pic kommt. Hoffe trotzdem auf Hilfe :)

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 16:47 von Dan3R

Hallo nochmal,
Hier die besagten Pics:

1. ein ganz normales von davor:
http://s1.directupload.net/file/d/2044/kd2xju56...

2. noch die Karte das jeder sieht ich bin wirklich dort :)
http://s3.directupload.net/file/d/2044/qkzq32p4...

Sry für die Quali, ist mim Handy gemacht. Hab außerdem die Karte wo man alle Kisten sieht und hab alle geöffnet. nichts
:( Versteh das nicht...

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 21:57 von Dan3R

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Also bitte sieh dir das Video auf Youtube nochmahl ganz genau an!Da in deinen link bild ( http://s3.directupload.net/file/d/2044/qkzq32p4... ) keine truhe sein kann!Achte mal ganz genau auf welcher position der spieler steht (wird durch das kleine dreieck angezeigt).Von den kreisrundenraum aus deinen Link musst du nach ganz rechts und dann nach oben da kommst du in den keinen raum mit dem Cronomat.Und da is links an der decke der ankerpunkt.(Und wenn da keine kiste mehr is dann hast du das teil der abgrundrüstung wohl schon eingesammelt).
Viel glück beim suchen ^^

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 11:09 von GohstReaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)