Wenn man Shiny fängt... (Pokemon Perl)

Wenn man ein Shiny fangen will braucht man den Pokeradar- und Zähler. Zuerst soll man den Zähler einstellen und dann den Pokeradar benutzen. Wenn man aber denn Zähler einstellt une gleich danach denn Radar, was bringt das dann? Oder kann man den Zähler und Radar gleichzeitig einstellen?

Frage gestellt am 03. April 2008 um 18:05 von Sissy

16 Antworten

Man brucht nur das radar wenn das graß glitzerd dan is eins drin und du findest shynis auch ohne hilfsmittel

Antwort #1, 03. April 2008 um 18:54 von Cherub_Ultima

Danke, hast du schon mal ein Shiny gefangen?
Und wenn ja, welches?

Antwort #2, 05. April 2008 um 12:12 von Sissy

Hi,
Ich hab schon ein Shiny gefangen ein Ponita mit blauen Flammen des is so geil.Aber auch nur durch Glück wo bekomme ich diesen "Radar".

MfG De_Zogga

Antwort #3, 05. April 2008 um 14:27 von De_Zogga

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Bei dem Park der Treue. Weißt du das, das Ponita wenn es sich zu Gallopa entwickelt ein Shiny bleibt?

Antwort #4, 06. April 2008 um 15:36 von Sissy

Ich habe auch ein shiny ein Trasla mit blauen Kopf.

Antwort #5, 07. April 2008 um 19:37 von dynasty

cool! Wo habt ihr es denn gefangen und wie ?

Antwort #6, 08. April 2008 um 14:25 von Sissy

Wenn sich ein shiny sich entwickeld bleibt es ein shiny und ich hab schon sehr viele shinys.

Antwort #7, 10. April 2008 um 17:54 von Cherub_Ultima

Ja ,weiß ich! Ist cool, oder?
Kurze Frage:
hat jemand von euch ein Riggigas selbst(!) gefangen?
Wen habt ihr als Anfangs-Pokemon genommen?

Antwort #8, 11. April 2008 um 12:30 von Sissy

Ich hab mein reg. selber gefangen und hab mit plinfa angefangen.

Antwort #9, 12. April 2008 um 12:28 von Cherub_Ultima

Danke, ich hab auch mit Plinfa angefangen. ( Es ist so niedlich!)
welche edition hast du denn benutzt um dir den Reg. zu fangen?

Antwort #10, 14. April 2008 um 17:35 von Sissy

Von Rubin hab ich mir die Regi auf Diamant geladen und ich hab Plinfa genommen weil Impoleon so gut aussieht.

Antwort #11, 15. April 2008 um 19:15 von Cherub_Ultima

Ich finde Impoleon ist zwar cool aber ehrlich gesagt nicht mein Ding. Allerdings sehen Panferdo und Chellterra( oder wie das heißt) auch nicht besser aus!

Antwort #12, 16. April 2008 um 14:49 von Sissy

mein ich auch!

Antwort #13, 17. April 2008 um 18:27 von Cherub_Ultima

Dann sind wir ja gleichger Meinung. Mein Bruder findet Panferdo stark, deshalb nimmt er immer Panflam.

Antwort #14, 19. April 2008 um 12:18 von Sissy

ich habe bei pokemon saphir ein lilanes kyogre

Antwort #15, 02. Mai 2008 um 21:11 von KingK

Ist ja lustig...

Antwort #16, 04. Mai 2008 um 14:18 von Sissy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)