lemminge? (GTA San Andreas)

wo sind die lemminge?
bitte genau makieren mit snapmap!
danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 20:14 von gelöschter User

11 Antworten

Lemminge sind Selbstmörder. Die sind aber ein Bug und daher nicht immer an der selben Stelle zu finden. Eine Alternative sind die Selbstmordfotografen. Die tauchen hier irgendwo auf:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...


LG VU

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

ok danke:)

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 20:27 von gelöschter User

ne das mit den lemmingen stimmt die tauchen immmer an einer stelle auf aber die sind in ganz sanandreas verteilt^^ na ja in einem der burger läden von los santos hab ich schon lemminge getroffen die sind da von einem strommast gefallen und na ja das is wohl kein bug nur die fotografen sind bugs die lemminge sollen genau das machen^^XD

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 20:28 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hat zwar keinen sinn das die das machen sollen aber dir auch danke;)

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 20:29 von gelöschter User

Wie Sehen Die Aus Gibt Es Irgen Welche Bilder/Fotos

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 20:32 von gelöschter User

jo kein problem^^ xD ich finde das auch sinnlos was die da machen aber na ja wie heisst es so schön:"selbstmord ist keine lösung aber eine möglichkeit".^^

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 20:31 von Helperforgames

Das sind irgendwelch Passanten.

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 20:44 von U--S--E--R

das video sollte deine frage beantworten!http://www.myvideo.de/watch/6720043/GTA_San_And...

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 20:32 von gelöschter User

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 20:42 von gelöschter User

das sind natürlich keine nager die nennt man nur so das sind passanten in dem video wird erklärt warum

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 20:34 von gelöschter User

terminator das selbe video hab ich weiter unten bei meiner "frage" gepostet XD is schon krank^^

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 20:34 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)