Problem mit Aufträgen (Metin 2)

Wenn ich z.B. ein Auftrag bekommen, wo ich Tiere töten muss, kann ich ruhig 100 von denen töten und er zeigt immer nich 0 getötete Tiere an.

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 20:31 von games2

4 Antworten

du musst immer wenn du dich ausgellogt hast und wieder ein auf dei schriftrolle klicken sonst funzt des net

hoffe konnte helfen

mfg Yannick64

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 20:31 von Yannick64

Mache ich auch. Trotzdem klappt es leider nicht.
Ist bei mehreren Aufträgen ab Auftrag 13.
Trotzdem Danke für die Antwort.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 20:36 von games2

bei mir wars beim 18. auftrag hab ab kp mehr wie ich das geregelt hab also kann ich dir da net weiter helfen sry

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 20:37 von Yannick64

ähm vllt hast du noch eine quest offen wo du die gleichen mops killen musst dann muss man die quest erst benden oder es ist verbuggt also bei mir war es mit der pferdequest konnte net machen und musste neu anfangen weil man nichts machn konnte oder so meinte gm^^

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)