Perk3 (Modern Warfare 2)

Hallo ich habe alle Perks freigeschaltet aber weiss nicht welches ich bei der Perk-Klasse 3 nehmen soll.
Welches ist das beste Perk 3 ?

Danke für die Antworten

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 20:42 von KOE-7007

5 Antworten

Ich finde Ninja Pro sehr gut, da die Gegner deine Schritte fast nicht mehr hören können. Da ich immer mit Kopfhörer zocke hab ich mal gehört, dass mir einer folgt. Dann hab ich mich umgedreht und ihn gekillt. Nach dem Spiel schrieb mir der Typ ein Mail und beschimpfte mich als "Fuck Radar Hack Cheater". So ein Idiot. :-S

Steady Aim find ich bei Akimbo Waffen sehr gut, weil dadurch das Fadenkreuz verkleinert wird und die Waffen genauer sind. --> Sie kommen weiter und töten schneller, da mehr Schüsse den Gegner treffen und nicht vorbei fliegen.
LG Orginator

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 21:30 von Orginator

Danke ich probiers mal aus

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 21:45 von KOE-7007

kommando pro ist immer vorteilhaft:
du hast eine bessere nahkampf-distanz und nimmst keinen schaden wenn du mal aus einem fenster o.ä. springst

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 14:20 von podeheiner

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich find Kommando Pro auch richtig gut. Einmal wurde ich auf Afghan verfolgt, hatte eine 6 Abschusserie, also noch ein Kill vor dem Harrier und ich war bei der Klippe. Ich bin runtergesprungen und mein Verfolger auch. Ich hab überlebt mein Verfolger nicht.

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 16:47 von Aithir

Dann hat er wohl nicht gut aufgepasst. Wäre er auf die Matten gesprungen, hätte er überlebt. ;-)
Oder noch besser, dich von oben gekillt. :-D
LG Orginator

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 19:04 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)