devil my cry 3 special edition,frage bitte helfen! (Devil May Cry 3)

wenn man mit dante spielt und man im turm ist was muss man dann mit dem roten kreis auf dem boden machen?
er schleudert einen hoch aber was muss ich dann ihn der luft machen?bitte helfen bitte bitte bitte

Frage gestellt am 03. April 2008 um 18:10 von hardcorewrestler

7 Antworten

Wenn du die träne von der Statur bekommen hast dann musst du zur Brennenden tür und schon bist du weiter. =)

Antwort #1, 03. April 2008 um 18:18 von Scootertuner

wie bekomm ich die tränen der statue?

Antwort #2, 04. April 2008 um 13:16 von hardcorewrestler

Du musst dann auf die zweite Ebene springen (von Oben aus gesehen)
Dort sin jetzt die Steine wegund du kannst durchgehen. Dort findest du einen Gegenstand( son Speer). Dann durch die Tür im 1.Stock gehen und im Raum der lebenden Statuen den Gegenstand auf der zweiten Ebene (grauer Ring außenrum) Dort gegenstand einsetzen. Dann bekommst du die Stahlseele. Diese im endlosen Inferno einsetzen ( einfach den Abgrund rüberlaufen). So des muss alles Gewesen sein. Viel Spaß no!

Antwort #3, 04. April 2008 um 17:10 von NVshadow

thx,alta!
ich hab mich schon gefragt was ich mit dem stift,speer oder was auch immer machen muss

Antwort #4, 04. April 2008 um 20:40 von hardcorewrestler

ich hab noch ne kleine frage:geht das ganze spiel jetzt im turm?oder kommt noch was anderes?

Antwort #5, 07. April 2008 um 13:13 von hardcorewrestler

Neee, du bist nich die ganze Zeit im Turm. Du kommst aufs noch aufs Dach, in den Magen eines Monsters und in die Hölle. Es kommen noch ein paar andere aber ich möchte dir ja nicht den Spaß verderben :)

Antwort #6, 07. April 2008 um 14:46 von NVshadow

cool in den magen eines monsters

Antwort #7, 07. April 2008 um 15:27 von hardcorewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link