sim löschen (Sims 2)

hi, hätt ne frage wie kann man einen einzelnen sim löschen

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 20:58 von game-freund

5 Antworten

du musst ihn sterben lassen ( verhungern ertrinkrn...)
Bitte kannst du die antwort unter dir beantworten bitte bitte bitte

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 13:33 von Agentin007

Wie antworten ?

also ich hab was vergessen zu sagen. also ich hab ein baby gemacht das zum kleinkind gewachsen ist.dann hab ich den cheat boolprop TstingCheatsEnabled true eingegeben. und weil das kind müde war hab ich kind mit dem cheat moveObjects in das gitterbett gelegt. als es dann wieder aufgewocht ist hat es sich wie ein baby verhalten und jetzt immer noch und immer wenn ich das baby mit einem sim berühre kommt so ein error fenster und ich möchte das baby löschen aber das geht nicht aber ich versuch einfach jetzt ganz viele sachen.

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 18:30 von game-freund

du musst mit dem cheat "moveObjects on" das kind verkaufen!

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja aber dann kommt es beim nächsten mal wenn man aus den dorf zum haus geht wieder und es stört mich wieder

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 17:09 von game-freund

naja egal jetzt ist das baby eh verschwunden.

trozdem danke

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 13:03 von game-freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)