8.Orden (Pokemon Platin)

Ich bin in dem letzten Raum dass heißt auch da wo ich gegen den Arenaleiter kämpfen muss.
Wie komme ich zum Arenaleiter?
Bitte beschreibt es genau

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 21:15 von Darkrai-95

10 Antworten

Ausprobieren!...
Genau genug?

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 21:15 von Glazial

Ne...
ich glaub da erinnert sich kaum einer dran!

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 21:16 von Glazial

einfach aus probieren das ist nicht so schwer


an xion:
1.xigbar
2.roxas
3.xion
4.axel
5.saix
6.demyx
7.larxene
8.luxord
9.lexaus
10.marluxia
11.xaldin
12.zexion(ich mag keine emos)
13.vexen
14.xemnas

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Vexen und Xemnas spielen wohl nie vorne mit^^...
Versteh ich auch XD.Hast du (RE) Chain of Memories gespielt?Da wird Vexen von allen voll gemobbt XD.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 21:26 von Frosdedje95

meinst du das aufn gba das habe ich oder auf der ps2 das habe ichvon einem freund ausgeliehen bekommen^^
ja alle hassen denn und axel macht ihn kalt darum mag ich axel soxD

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 21:35 von gelöschter User

Die Waffen von Axel sind geil XD...
Und er sit im Multiplayer mein Lieblingschara.Ist aber teils schon ziemlich bitter wie die Orgas sterben.Vexen explodiert mit dem Chakram in der Brust und Luxord wird ja auch in der Mitte durchgehauen *_*.

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 21:47 von Frosdedje95

ja und ad fragt nm sich warum das spiel ab 6 ist?

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 21:53 von gelöschter User

Jup,die verfluchten Piraten sind ja auch nichts für 6-Jähtige,die würden die Story auch nicht raffen XD...
Und Barbossa säuft ja auch in einer Szene XD.Und ein 6-Jähriger kommt auch nicht weiter als bis zu Demyx.

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 21:47 von Frosdedje95

oder nicht mal bis dort hinxD
sag war sephiroth schwierig für dich
magst du auch ff

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 22:03 von gelöschter User

Ja,ich mag FF^^...
Der gute Sephi ist aber übelst durchschaubar,und mit Aufladeberserker hat der gar nichts mehr zu melden XD.
Xigbar bleibt der einzig schwere Boss von KH2,die ultimative Attacke ist nämlich voll überpowert^^.Nunja,vor Demyx gibt es aber nichts schweres^^.Außer vielleicht Scar und den Dunkeltroll.

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 22:06 von Frosdedje95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)