Wie kann ich Amdusia Besiegen ? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo Zäme
Ich Habe Ein Problem Eine Frage wie Kann ich der Amdusia Drache Besiegen der Maxos Tempel ist

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 21:20 von Ryan079

12 Antworten

hi du brauchst drachenschuppen die liegen im raum wo auch der drche is,eine fieole mit blut und ein buch das ist in einer truhe unter der treppe ich glau dann mussz du nbur aus dem buch vorlesen und er wird zum mensch dan is er eh gans leicht

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 16:22 von superzocker88

Welche Treppe ?

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 19:17 von Ryan079

wie heisst das Buch ?
Bitte um Antwort

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 19:22 von Ryan079

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
die treppe is in dem raum links von dem gang mit den geistern da sind 3 gegner und 3 treppen die mittlere ist es es ist eine große truhe. wie das buch heist weis ich nima aber es giebt eh nur eins in der truhe

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 20:32 von superzocker88

ist es in der Biblothek ?

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 21:06 von Ryan079

Ich brauche einen Schüssel wo finde ich den ?

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 21:10 von Ryan079

nein es is nicht in der bibliotehk sondern in einer truhe unter der mittleren treppe und der schlüssel is in nem geheimen raum den du öffnen kannst indem du ich glaub in amdusias zimmer im kleinen regal in buch raus ziest

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 15:55 von superzocker88

Wo ist das Zweite Buch ?

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 18:25 von Ryan079

was für ein zweites buch

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 21:28 von superzocker88

der mit dem Zauberspruch oder ?

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 17:29 von Ryan079

ja und da raus must du dan forlesen dan wird er zum mensch dann kannst du ihn töten

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 20:56 von superzocker88

Danke habe ich gemacht

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 21:47 von Ryan079

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)