nur für die was mit österreicher schreibn wolln (Army of Two 2)

aso auch dreizehn ja was hastn für welche games magst du fallout

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 21:26 von joker2

21 Antworten

jaaa
habs durch
hab fast platin
lol eifach neun thread erstellen!

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 21:23 von fabian1696

hab terminato,r mirrors edge, der pate 2, the sabotheur,alone in the dark, inFamous, james bond, need for speed undercover,fallout 3, wwe legends of wrestle mania, red faction guerillia, batman arkham asylum, tomb raider underworld,ear lead, skate 2, star wars, prince of persia,
download games: fat princess, battlefiel 1943
du? xD

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 16:24 von fabian1696

geil i hab zu viele um se aufzuzählen um die 70 oda soo

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 16:41 von joker2

fuck?
hast fallout 3
weiss net ob ih dia glaubn soll

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 17:51 von fabian1696

ich habs mal gehabt aber verkauft drecks spiel

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 18:09 von joker2

hast mich schon geaddded?

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 21:54 von fabian1696

?hallo du hast ja gar kein call of duty in deiner sammlung o.0

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 22:02 von ninjatiz

wer bist du?
redest mit mir oder mit joker 2?

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 22:30 von fabian1696

ach ja
assins creed 2, uncharted2,
hab i vergessen

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 07:20 von fabian1696

Fabian du hast aber janz schene gack spiele in denner Sammlung wah?xD

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 09:55 von Justin14

ja!
janz schene gack!hahahaha
was hastn du?

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 14:28 von fabian1696

Man was das fürn rotze xD.Meine Sammlung: Gears of war 1+2,Dark Sector,Ninja Gaiden 2,Brothers in Army Hells Highway,Crackdown,Saints Row 2.GTA 4,GTA Liberty City Stories,WWE Smackdown vs raw 2009-2010,Wolfenstein,Bioshock,Call of duty,...

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 15:24 von Justin14

cool
bekommt mn in saints row 2 trophies?

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 15:51 von fabian1696

Jep,in jedem Spiel mener xD.

Antwort #14, 20. Januar 2010 um 16:40 von Justin14

bist sicha das saints row 2 trophies bei ps3 hat.
hab nähmlich gelesen das kane hat?

Antwort #15, 20. Januar 2010 um 17:47 von fabian1696

Ack was i unsinn glob mi.

Antwort #16, 20. Januar 2010 um 23:37 von Justin14

jo do send trophies dabei fix a nu

Antwort #17, 21. Januar 2010 um 12:59 von joker2

wie meinst fix a nu

Antwort #18, 21. Januar 2010 um 18:31 von fabian1696

fix auch noch

Antwort #19, 21. Januar 2010 um 19:04 von joker2

aso
he mit 25 fragen wirds geschlossen das heist da müss ma einen anderen machn

Antwort #20, 21. Januar 2010 um 21:01 von fabian1696

saints row 2 hat kene trophies aba wen doch sachs mir bitte wie maN die bekommt

Antwort #21, 24. Juni 2010 um 10:32 von Betaeinspunktnull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.