Gerüchte? (NfS Shift)

Kennt einer schon gerüchte über Need for Speed Out of the Law? Ich hab ma was gelesen und wie es aussieht gibt es sogar Bikes und es wird wieder wie bei Underground illegal und bei Nacht gefahren.
Hier noch ein Link zum Spiel: http://www.nfsplanet.com/main.php#5381

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 21:33 von DarkNaruto

9 Antworten

Es ist ein Fake, steht auch als Update in dieser Nachricht.
Wär ja auch zu schön gewesen. :P

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 18:42 von AfC11BMW

Jaa iich frag mich voll welches des nechste is ... xD

abeer mottoräder wär soo hässlich ...

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 17:57 von gelöschter User

Na ja währ ja auch zu schön gewesen auf die Bikes hät ich verzichten können aber wenn es so wie Underground währ, währs geil.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:09 von DarkNaruto

underground 2 war und ist für mich der beste teil von allen. allerdings muß mann sagen, daß need for speed shift nichts mit den anderen teilen zu tun hat. es ist ein simulationsspiel und deswegen kann mann es nicht mit den anderen vergleichen. mfg

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 19:53 von Piccolo1809

Na ja ich find Shift und Pro Street ziemlich geil. Mein favorite ist immer noch Hot Pursuit 2 danach Underground, Most Wanted und Shift am schwächsten meiner Meinung nach ist Carbon.

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 20:15 von DarkNaruto

ja hoffentlich wird es im nächsten teil von NFS wieder straßenrennen geben ! ich vermiss die richtig obwohl mal auf der strecke zu fahren is auch nicht schlecht !
aber ich wünsche mir wieder SUV's und vor allem den Skyline GTS25T R33 ! ansonsten wieder BMW mitsubishi und die tuner exoten und muscle cars halt !

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 14:11 von xX_david_Xx

Auf SUV's kann ich verzichten aber die Muscle Cars müssen wider dabei sein und auf jeden fall ein Skyline.

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 18:00 von DarkNaruto

was heißt verzichten ! ich meine so wie bei Underground 2 wo man sonstwas in den kofferraum bauen kann ! also sowas wie die hot import nights in den USA ! straßentuning !
3 skylines müssen dabei sein ! der R34 ! der R33 und der R35

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 21:48 von xX_david_Xx

Bin voll deiner Meinung.

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 17:42 von DarkNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)