selfe und tobuz (Pokemon Platin)

wie fängt man die beiden? ich meine ich habe 80 pokebälle und hab sie auf rot geschwächt aber ich schaffe es nie sie einzufangen ...warum? dialga hab ich mit einem POKEBALL bei ERSTEN versuch gefangen. und palkia beim 7 . aber die tobuz und selfe sind viiiiiel schwieriger wie soll ich sie einfangen? pls helft mir (ps:vesprit fang ich mit masterball)

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 21:40 von gfade

6 Antworten

bringe sie zum schlafen
versuch am anfang einen flottball und dann hyperbal und wenn der kampf lange dauert timerball und immer tobutz und selfe ein schlafen lassen so hab ich sie auch gefangen

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 21:52 von gelöschter User

ok vileen dank alta ...und welches poki haste ne attacke zum schlaf gegeben?

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 21:45 von gfade

galagladi mit
hypnose
trugschlag
horrorblick
psychoklinge

ist auch mein jäger

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aber wie soll ich jetzt so`n poki bekommen? kannste mir nicht eines sagen das leicht zum fangen und hypnose oder so früh erlernt? wäre echt krass XD

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 21:49 von gfade

genger aber der ist schlecht wen er nicht in einem hohen lvl. ist da selfe und tobutz psycho sind
du musst nebulak in der alten villa fangen dann auf lvl.25 zu appolo weiter entwickeln und durch tausch zu genger

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 22:01 von gelöschter User

ok danke :D

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 22:06 von gfade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)