trophäen nuns2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wird es denn wirklisch im nuns2 trophaen und einen online modus geben

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 22:33 von cyman2

15 Antworten

tropähen ist ein gesetzt von Sony, das es jedes spiel ab 2009 haben muss. Hab ich mir sagen lassen.
online modus erwarten alle fans..aber fakten gibt es dazu noch nicht.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 00:49 von Gaara187

und was ist mit den 4 player Gerüchte, naja vor ein paar tage ist ein neuer scan gekommt also glaube das es auch den 8 schwänzigen
gibt also killer bee heißt er

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 13:44 von cyman2

oha killer bee wäre geil ;D
der typ macht mir voll spaß xD http://de.narutopedia.eu/wiki/Killer_B

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 16:44 von Haseo-kun

Ne das mit 4 player modus is kein Gerücht !
Ich find zwar die seite nicht mehr..aber da stand das dies bereits als bestätigt gilt das , dass die entwickler den einbauen.

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 18:09 von Gaara187

kann mir mal jemand erklären was das 4 player modus ist? spielt man dann zu 4 gleichzeitig?

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 18:59 von gelöschter User

nein natürlich nicht...
ist halt entweder wie das alte.. nur mit einem Hilfscharakter mehr... oder man hat wieder nur 2 hilfcharacktere und der 3 is zum Auswechseln da..
Sowas gibt es bereits bei Tekken tag Tournament!
Da kann man auch zwischen 2 spieleren im Game wechseln.



Aber die Entwickler haben noch nicht mittgeteilt wie sie es umsetzen werden !

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 23:40 von Gaara187

http://2.bp.blogspot.com/_XC8WqXQ7Mcc/SLbObWiUY...


WER SIND EIGENLDICH DIE BIJUUS?

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 14:33 von toni1995

@Gaara187: Danke für dieantwort.


@ toni1995: Die bijuus in den bild sind teilweise falsch hier hast du die richtigen Bilder http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Bijuu1bis5....
http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Bijuu6bis9....

und ist deine frage gemeint das du niht weisst was bijuu sind?

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 14:50 von gelöschter User

aso danke hab wohl ein bisschen zu spät die anderen bilder geschickt sorry

ähmmmmm ich weiß zwar wer die sind aber ich weiß nicht wieso die personen in ihrem inneren solche monster haben?

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 14:54 von toni1995

bei Naruto und Gaara war es so das der 4. Hokage bzw. die oma Chiyo die Bijju in den Körpern versieglet haben. Bei Naruto, weil Kyubi das Dorf angriff und sonst Konohagakure zertört wäre, bei Gaara aber wollte es sein Vater, der ehemalige 4. Kazekage glaube ich, unbedingt den Bijju in seinen Sohn bannen um damit di ultimative Waffe zu erschaffen. Bei den andern ist es unbekannt wie die Bijuus verbannt wurden.

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 15:13 von gelöschter User

Also...
Ich bin mir sicher das Killer Bee dabei ist denn in einem Scan hab ich gesehen das Sasuke bei Storm 2 schon bei Akatsuki ist also ist Killer Bee zu 83% dabei, denn Team Taka sieht man das erste mal mit dem Mantel als sie mit Killer Bee kämpfen ;D

4 Player Modus hat Accel 3 schon, der soll viel Spaß machen, und Online kann man sicher auch :P

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 19:40 von Suigetsu(Avatsuki)

wie is den der 4 player modus auf Accel 3 ?

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 22:12 von Gaara187

Keine ahnung...

Der Spieletipps USER: Kakashifan007 hat das Spiel auf Japanisch, und der 4-Player Mode soll viel Spaß machen, mann kann ja auch Offline gg. CPU kämpfen, sein Hintergrundbild im Spiel kann man sich auch auswählen ^^

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 14:10 von Suigetsu(Avatsuki)

das spiel is voll cool ich hab zwar xbox 360 aba ultimate ninja is die beste naruto reihe die es gibt freue mich schon auf nuns2 es kommt nähmlich auch auf xbox 360!

Antwort #15, 23. Januar 2010 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)