lamatempel (Sims 2 - Gestrandet)

wie kommt man ins lama tempel? wenn mein sim nachdenkt kommt dan ein bild auf einer denkplase das bild ist ein hyroglyph. ich hab bereits alle hyroglyphen aber dann kommt noch ne denkblase wo da ein bild von einer schatzkarte.die frage ist wie ich da reinkomme was ich dafuer brauche und wo ich die lama krone finden soll denn ich habe hier gelesen dass eine schatzkarte an einer unereichbare stelle ist naemlich durch den weg wo in der höhle das tor ist und ich deswegen die lamakrone brauch die im lamatempel ist.heisst dass das ich nicht alle schatzkarten brauche um ins tempel zu kommen?was soll ich denn dan suchen und wo? danke im voraus!

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 09:18 von (king)97

3 Antworten

Du hast doch alle Hiroglphrn,ne?Die musst du bei der Werkbank zusammenbauen.Ich glaube das heißt Stele.Also das musst du bauen und dan gehst du nochmal zu der Tür dann klickst du auf inspizieren und dan tut der das da rein und die Tür geht auf.
Kleiner Tipp:Der Thron steht auf einer Erhöhung und hinter der ErHöhung(unten)ist die Krone.
Ächso und ich hab eine Frage:Könntest du mir schreiben wo ich die Hiroglyphen finde?Ich hab das Spiel schonmal gespielt,hab aber ver gessen wo sie sind!Bitte!

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 13:29 von Melimaus

ok in der ersten insel gibt es am schiffwrack ein hyroglyph dann findest du im dschungel eins ganz na von einem skellet so genau erinner ich mich nicht aber ich guck ma von wo ich den rest gefunden habe!

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 18:20 von (king)97

wo ist die lama krone ? ich finde die nicht ich habe andere dinge die ich grade sammle aber die brauche ich weis jemand wo die ist

Antwort #3, 03. September 2013 um 14:10 von janet1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)