Tempel Remium (FF X)

hallo ! bin jetzt in den Tempel Remium, habe auch schon die knospelkrone und die blumenkrone. vor die tür ist ein kraftsiegel wie bekomm ich es weg ? wenn ich zur tür gehe sagt er nur das es mit eine kraft versiegelt ist,ich möcht aber da trio haben. habe anima nicht weil mir noch 2 items fehlen und ich weiß nicht welche die tempel sind auch besetzt von bestien

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 10:04 von heinoausholland

8 Antworten

Du musst erst Anima haben und schlagen sonst geht es nicht also alle bestien von ihr besiegen

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 11:33 von Sheva-356

ohja hast du schon Zanarkand das Rätsel

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 11:34 von Sheva-356

was fürn rätsel zanarkand ist durch eine bestie besetzt

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 11:56 von heinoausholland

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich bekomme die items nicht wenn die bestien das sind

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 11:58 von heinoausholland

Also an deiner stelle würde ich alle rätsel von vorne machen.
Nur in Besaid-tempel erwartet dich schwarze Valfarise und in Macalania-Tempel schwarze Shiva.Alle anderen Tempel kannst du passieren.Auch in Zanarkand kannst du die prüfung noch vor Schawarzem Bahamut machen,das geht.Nur wenn du das Siegel für Tidus vergessen hast muss du dich mit ihm anlegen.
So schwer sind die Prüfungen nun auch wieder nicht.In Bevelle kannst du nicht mehr rein,aber das muss du auch nicht,weil ohne geöfnete truhe lassen sie dich nicht raus.Also bevelle-tempel hast du aufjedenfall gemeistert.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 12:22 von iron-dragon

Ich mein in Zanarkand bei diesem Puzzel musst du alle weißen Platten finden

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 20:04 von Sheva-356

in den tempel am fungus-pass komm ich auch nicht rein da ist der lift kaputt

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 09:29 von heinoausholland

wie kaputt du musst den temnpel vo vorne machen

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 19:15 von Sheva-356

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)