2 Fragen (James Cameron's Avatar)

Also wie kann man die PS3 mit dem internet verfinden?

Und macht avatar auch nach dem durchspielen spaß?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 10:29 von matthias1488

5 Antworten

1.du musst unter einstellungen ganz runter auf internet gehen
und dann die anweisungen befolgen
als erstet muss du eingeben ob du W-Lan oder Lan hast
dann brauchts du den inter netschlüssel(der hat bestimmt dein vatter)wenn du w-lan hast brauschst du auch noch den namen eures router(internet)
und wenn du das alles hast kannst du dir ein konto erstellen

2.du kannst das ja 2mal verschieden durchspielen
RDA&Navi
dann kannst du noch frei rumlaufen,pandora entdecken und noch die sektoraufgaben machen
und du kannst noch online spielen der ist eigendlich ganz gut gemacht

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 17:47 von MADDDIN

Spielt überhaupt noch jemand Online?
Wollte gestern Abend Online zocken aber da wahr niemand.

Dabei ist das Spiel doch voll geil!

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 21:07 von Crocodile

ich spiel regelmäßig online
aba am meisten is weekend viel los

und das spiel ist echt sau geil^^

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 14:51 von MADDDIN

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Ja dann werde ich mal am Weekend vorbeischauen^^
Denn der Online Modus ist schon echt geil!

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 20:35 von Crocodile

jao find ich auch^^

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 20:21 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)