Pal-Bug´s (Digimon World)

mal ne frage man liest überall das die Pal-version voll mit bugs ist..

heißt das jetzt das die NICHT Pal-version diese bugs nicht hat?

Und bekommt man die nicht Pal-Version noch irgendwo?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 10:40 von Knuddel_Teddy

7 Antworten

der bekannteste bug in der pal version ist der vor der oger festung. mit dem agumon davor kann man nicht sprechen und wenn man sich vorbei drängelt kommt man trotzdem nicht weiter...
das nervt total.bei der nicht pal version gibt es die bugs nicht

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 16:01 von iron_maiden_fan666

und ist die NICHT pal version noch irgendwo zu bekommen? wie hoch sind die changsen?

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 16:29 von Knuddel_Teddy

ich weiß es net.villeicht auf ebay gucken. sollte englisch und nicht pal also amerikanisch sein. amerikanisch deshalb,weil du ja noch was verstehen möchtest aber wenn du das spiel auf deutsch hast solltest du dir nicht noch ne andere version kaufen.natürlich bleibt das dir überlassen.
ps:die bugs in der deutschen version lassen sich oft mit dem klappcheat umgehen

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 21:08 von iron_maiden_fan666

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
was wenn ich bis zum bug mit der PAL version spiele.. davor speicher... dann die amerikanische neihaue... den bug damit umgehe... speichere... und dann mit der pal weiter spiele... sollte das klappen?

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 08:31 von Knuddel_Teddy

ich denke schon bin mir aber nicht sicher

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 12:45 von iron_maiden_fan666

doch klappt is aber geld verschwendung.. einfach paar mal klappcheat machen fertig!

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 22:22 von kyle17

naja ich habe die englische/amerikanische.. sowieso daheim... und die deutsche habe ich mir geholt... von daher...

aber ich bedanke mich für eure hilfe

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 09:40 von Knuddel_Teddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)