2 fragen...^^ (Modern Warfare 2)

ich machs ma kurz...
hab 3 fragen:

was sind assist. also das steht bei mir bei quartiere im multiplayer un ich weiß nich was das heist...(hab hier nix dazu gefunden, un mit lvl 60 sollt man das wissen oda?^^)

sooo un frage 2:

was is eig. der prestige-modus?

die letzte frage lautet, warum steht bei mir im multiplayer modus immer 0%?

ich hoffe ma auf ein paar antworten und danke im vorraus

mfg
wuwia

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 11:01 von wuwia

10 Antworten

1. assissts sind wenn du einen gegner nur anschiesst (also nicht tötest) und ein anderer spieler ihn dann endgültig killt dann kriegst du nur ein paar punkte (z.B. bei herrschaft 10pkt)

2. wenn du lv.70 bisit kannst du den pretige modus aktivieren:
du bist wieder lv.1 , alle deine waffen sind weg
es ist also so als ob du das game gerade erst anfängst online zu zocken, bis darauf das du die titel und embleme behältst und dadurch auch neue titel freischalten kannst

3. des kann ich dir auch net beantworten^^

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 11:32 von Razemaster

zu frage 3...

bei mir steht im multyplayer 200%... bin lvl 70 im 1. prestige

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 12:07 von FAezZe

also mir steht 700%.bin 6.prestige level 70

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 15:48 von NARUTOFAN555

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also danke für die schnelle antwort aber ich hab keine xbox live also dürfte mir der prestige modus nix bringen oder?

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 16:12 von wuwia

richtig bringt dir nix außer in deinen spiel gegen freunde wie du es auch die ganze zeit machst. das beantwortet auch gleich die frage wegen prozent 0. wenn du nicht online spielst wie sollt du dann prozent vollbekommen?^^

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 16:38 von wirzwei

mal ne frage zur frage wenn du kein xbox live hast wie kannst du dann überhaupt auf level 60 kommen?

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 18:42 von HARD9478

gegen freunde

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 19:34 von xXNikoXx

Vorschau deiner Antwort. Zum Veröffentlichen auf "Absenden" klicken!

ich mach geteilter bildschirm melde 2 profile an, wenn ich grad keinen bei mir hab der mit mir spielt un dann als die herausforderungen erfüllen wie 1000 leute mit nem sturmgewer töten un dabei halt die hälfte voltreffer, dann noch fingerfertigkeit un dann hab ich vill. so um die 70.000-120.000
erfahrungspunkte, dazu noch die erfahrung von den ganzen abschlussserien bonis(hab vorräte,notfall abwürfe un geschütze)
dann noch nach 8 mal einfach bei rust runterspringen(rust nehm ich immer, weil da kann man so gut runterspringen^^) also voltreffer 100 ep pro kill da kommt schon einiges bei raus...
is zwar ein wenig langweilig aber ka, mit langeweile mach ich halt so sachen zum zeitvertreib^^ sooo... wollt ma fragen, geht xbox live eigentlich mit nem laptop un nem stick?^^

mfg
wuwia

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 19:28 von wuwia

brauchst halt auch noch xbox live gold. aber kannst klar übern laptop rein, halt wenn du über den laptop ins i-net kannst brauchst deine xbox nur noch über lan an den laptop anstecken und fertig. live gold bekommst in ebay am günstigsten. z.B ein jahr 30 euro, und bei ms kostet 1 jahr glaub so um die 65 euro

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 08:22 von wirzwei

danke euch...
(bin wuwia, hab nur meine logindaten vergessen und so^^ egal)

öhm... ich guck ma mit dem live...

hab da nochn paar probleme mit der verbindung vom laptop zur xbox...

danke trozdem
mfg
anmh

PS:wenn es jemand weis, wie seh ich meine ip adresse?^^
(hab keine ahnung von so sachen^^)

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 21:23 von anmh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)