An die Tischtennis experten (Wii Sports Resort)

ich bin bei niveu 1445 und komme nicht mehr weiter ich scaffe keinen einzigen punkt mehr...
hat irgendjemand EINE GUTE TAKTIK FÜR DAS NIVEU?
danke schonmal

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 11:14 von _Junkie_

3 Antworten

leider nich... ich bin fast genau 1500 und häng bei dem doofen champion fest und komm nich über 3 Punkte raus -.-

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 12:17 von Steve1502

Jo ich bin zurückgefallen absichtlich und dann hab ich 150pkt bekommen jetzt häng ich auch auf dem champion rum ich schaff net mal 2 pkt vllt is es besser ein 11 pkt match zu machen das man wenigstens 4pkt erreicht =) aber vllt is ein 11 pkt matchbesser

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 15:30 von _Junkie_

hmm... müsste man ausprobiern mit dem 11er match aber ich glaube nich dass es wirklich was bringt ^^
ja also 3 punkte is so des häufigste was ich hinkrieg rekord war 4 nd des mit geüflten 3000 ballwechseln xD is ganz lustig wenn dann nach ca 20-30 ballwechseln alles leise wird und des ball geräusch so halt ^^

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 17:33 von Steve1502

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)