were is the guru?! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ok leute hab das guru problem, keine ahnung warum, aber ich habs und zwar seitdem ich bei dem quest mit dem schwarzmagier bin ich hab den "könig" der orks versucht anzusprechen das is nich gegangen dann bin ich aus den haus raus und - zack - hab ich das guru problem

flehe um hilfe

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 11:26 von tramelz

5 Antworten

Das einzige was du machen kannst, speichern, speichern, speichern.
Dann stell die Einstellungen runter.
Du gehst auf Einstellungen, dann auf Details und dann unten auf Angepasst. Hier schalte zuerst mal den Schatten aus und die Sonneneffektringe. Dann setzt die anderen Einstellungen etwas zurück und probier es aus. Das ist die einzige Möglichkeit, es vielleicht wieder anlaufen zu kriegen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:29 von gelöschter User

Hab noch was vergessen, speichere aber nicht über die Schnellspeichertaste, sondern über esc. Bei der Schnellspeichertaste machst du den Arbeitsspeicher nur noch voller und das Spiel stürzt in immer kürzeren Abständen ab. Bei esc dauert es zwar etwas länge mit dem Speichern, dafür wird es aber sofort auf die Festplatte gespeichert und der Arbeitsspeicher ist freier. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:33 von gelöschter User

ok danke wolf148 ich habs auch geschaft ohne details und soweiter runter zu stellen, ich habs geschaft indem ich auf task-mananger gegangen gin dann da auf prozesse und dort dann wiederum auf "genoming gaming system"(oder so ähnlich) das hab ich dann ausgeschaltet jetzt läufts und von dem haus halte ich mich ferhn^^

aber es läuft und den schwarzmagier-quest hab ich schohn erledigt

aber danke für die ganze hilfe^^

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 13:50 von tramelz

Kein Problem. Dauer halt manchmal etwas länger, weil ich auch nicht so ganz oft hier bin. Ich versuch zwar mein möglichstes, aber leider gibt es nicht so viele hier, die antworten. Ich meine im Vergleich zu den anderen Gothicspielen. Bis dann. :o)

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 17:44 von gelöschter User

ok jetzt hab ich ne andere frage: und zwar interessiert es mich schohn seit langeeeeem wie du so gut geworden bist währe toll wenn du mir antowrten könntest oder ne art youtube-clip zeigen könntest^^ währe echt toll schlieslich bist du nicht umsonnst der einzige der hier "fast" nur noch antwortest

danke,
mfg tramelz^^

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 07:57 von tramelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)