angeln mit dem classic controler (Harvest Moon Baum der Stille)

hey leute ich spiel mit dem classik controller und verzweifle fast beim angeln. jedesmal wenn ein fisch anbeißt entwischt er... was muss ich denn drücken um ihn rauszu holen ? ich will endlich fische fangen !

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 11:53 von sunny-lin

5 Antworten

schau mal in der anleitung nach da müsste das stehen

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 11:59 von tiegerlilly

ne steht leider nich wie man den fisch einholt... da steht nur wie man die angel auswirft :-(

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 12:04 von sunny-lin

also versuche es mal mit a dem selben knopf wie bei der andern die aktionstaste...aber auch nur wenn mann beim fischen auch wartet und nicht zu spät drückt wenn einer anbeißt...das sieht man dann auch ich weiß ja nicht ob du das vorher schon mal gespielt hast...

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 12:10 von tiegerlilly

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
und geht es jetz?

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 12:29 von tiegerlilly

Den a Knopf schnell und dauernd drücken bis der Fisch gefangen ist :) (SPiele selbst auch mit dem Classic Controller)

Und da steht wie man den Fisch einholt :p

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 17:41 von TripleDie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)