Tasten Combo für coole moovs (Tony Hawk Project 8)

Könnt ich n paar tastn kominationen für coole moovs haben und Vll von denn die man häufig braucht
thx

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 12:35 von speedfreek

1 Antwort

ich weiß es is übelst verspätet aba egal: du musst einfach nach unten und links (pfeiltasten) eingeben und gleich zeitig l drücken und die ganze zeit hintereinander viereck drücken geht nur mit genug speed und an einer quarterpipe/halfpipe. der macht dannnen komischen twist und du musst gucken, wann der kerl richtig steht. es gibt verdammt viele arten, viele punkte zu machen.
Noch eine:geh in die vorstadt zu den pools wo die fontänen rauskommen. nimm das brett in die hand und stell dich auf die fontäne. dann spring hoch, mache einen cavemman und sofort ganz viele tricks nailen oder halt anders machen (du kannst auch den oben angegebenen trick machen) denn die fontäne schleudert dich 3-4 mal wieder rauf!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:52 von RS-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8 spieletipps meint: Tony Hawk schreit förmlich nach Innovationen. Nur der Karriere-Modus motiviert zum Weiterspielen.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk Project 8 (Übersicht)