Grafik überall gleich? (Mafia 2)

Ich hab irgendwo gelesen das die grafik bei allen 3 Systemen gleich sein soll stimmt das wirklich?ich will mir eigentlich nur wegen dem spiel eine xbox360 holen...

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 13:17 von LegendLink

7 Antworten

Also gleich kann man nicht sagen. Wahrscheinlich wird es so ein paar Unterschiede geben. Muss aber nicht sein. Kann man auch bei GTA IV sehen. Sieht meiner Meinung nach auf der Ps3 und Xbox360 gleich aus. Nur PC etwas schlechter ...

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 01:18 von DeMordrey

Ich habe auf der offizielen mafia 2 site 2k czech herrausbekommen das die entwickler das spiel auf allen 3 Systemen gleich machen.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 21:36 von LegendLink

Aber das ist schon eine richtige Herausforderung, find ich. Zu viel Arbeit. Na ja egal, solange es gut wird ;)

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 22:38 von DeMordrey

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
deswegen wird das spiel ja auch vielleicht erst 2011 erscheinen aber ich denke so in Juni kommt es raus:D

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 15:14 von LegendLink

Ich dachte immer es mitte 2010 raus?!

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 17:21 von gelöschter User

Soll eig April kommen, aber man ist sich nicht sicher. Wahrscheinlich wird auch nur eine bestimmte Anzahl an "Limited Editions" herausgebracht werden. Das normale Spiel dann anscheinend später. Ich weiß es nicht so genau, aber das haut so ungefähr hin ...
Das steht zumindest in vielen Foren und auch Websites.

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 17:22 von DeMordrey

Ich denk die beste Grafik wird die PC-Version haben.

Antwort #7, 12. April 2010 um 16:25 von ichman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)