online (Resident Evil 5)

ich hab jetzt online das ganze spiel durchgespielt,hab aber nichts bekommen.kann ich die kostüme und alles nur bekommen wenn ich im "normalen" story modus spiele oder auch online?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 13:17 von KrystalShine

5 Antworten

die kostüme etc gibts glaub ich für embleme

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 13:22 von blacktora

Genau du musst alle Embleme sammeln und wenn du noch alle Figuren haben willst musst du jedes Kapitel mit dem Rang S abschließen.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 15:37 von -Painkiller

ich hab auch gehört das man dann unendlich munition hat aber das hab ich halt auch nicht liegt das dran weil ich des online durchgezockt hab?

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 16:26 von KrystalShine

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Unendlich Munition bekommst du nur mit einer Waffe wenn du sie vollst. ausbaust und dann im Extra Menue (heißt glaub ich anders jedenfalls das wo du die Sammelfiguren kaufen kannst) noch das "unendlich Munition" für die Waffe kaufst, sind ganz unten zu finden und kosten so 10000-20000 Punkte, für Waffen die du noch nicht vollst. ausgebaut hast steht dort "?". Am online zocken liegts vielleicht nicht kommt darauf an ob du wirklich auch alle Kapitel durchgespielt hast oder nur bei jemanden gegen Ende des Spiels eingestiegen bist.

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 17:43 von TheCoon

Es sind 30 bsaa medalien versteckt
neue Charakter bekommste ab à Rang in soeldner

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 18:55 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)